Montag, 2. April 2012

Nächster Supper 14.04.2012 – Veggie´s Delight Happening


Liebe Freunde des vollen Tellers,

weiter geht´s in diesem Jahr mit einem Veggie-Supper. Der Winter geht und mit ihm die schwere Kost, dafür erwartet uns der Frühling mit frischen Trieben und Treiben auf unserem Gedeck. Und nun geschwind an den Kalender – die Reservierungsliste für die knackige Frühlingssause ist eröffnet.
À propos Reservierung: Wir haben unser Reservierungsprozedere ein wenig überarbeitet.
Von nun wird die Hälfte der Plätze wie gehabt nach dem Prinzip "first come, first served" bedient und die restlichen werden verlost. Somit haben auf viele von Euch dann auch eine Chance auf einen Platz, wenn Sie erst ein wenig später von unserem Termin erfahren. Im Klartext: bis zum 09.04.2012 habt ihr nun Zeit euch für den Supper am 14.04.2012 anzumelden; dann zieht unsere Glücksfee die Gewinner für die letzten Plätze.

Salut et à bientôt

Mme und M. Rebelote

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen