Über


Der REBELOTE Supper Club ist ein privates Underground-Restaurant im alten Meisterviertel der Gerresheimer Glashütten in Düsseldorf. Es wurde 2010 mit Herzblut gegründet, und das alles von einem kreativen europäischem Paar, ausgestattet mit einem Esszimmer, einer ungezügelten Leidenschaft für Essen, Wein und dem ganzen Drumherum.

Sie: Food-Coach, Sommelière, freie Autorin & Redakteurin, Beobachtungsarbeiterin.
Er: Freier Creative Director und Berater, Designer, Koch aus Leidenschaft, Hirschbezwinger.

Bei uns können uns und sich fremde Menschen speisen wie bei Freunden. An einem Ort den Sie vorher nicht kennen und ein Menü, welches sich erst vor Ort in all seinen Facetten zeigt. Wir möchten, daß das Kochen, das gemeinsame Essen und das Bewußtsein für Lebensmittel wieder mehr Raum in unser aller Alltag einnimmt und zu einem wichtigen  soizalen Kit wird.

Wir veranstalten kulinarische Happenings in unserem Freiraum für Gäste, die gerne überraschendes Essen und Unterhaltung außerhalb der üblichen Restaurant-Umgebung erleben möchten. Alles privat und persönlich und damit auf Spenden angewiesen.
Wir lassen uns aus der großen und weiten Welt inspirieren und stellen köstliche wie aufregende Menüs zusammen. Die Menüs unseres REBELOTE Supper Club können bodenständig wie auch molekular ausfallen - aber immer saisonal, regional und nachhaltig bedacht, und -so weit erhältlich-in Bioqualität. Das gilt natürlich auch für die Getränke.