Montag, 22. Oktober 2012

Merci an Alle | Galerietafel–THE FOOD IS PRESENT


Gesegnete Tafelrunde,

der Abend ist vorbei, der Spül ist erledigt, der Hauch von Fisch hat das „teilmöbliert“ durch die geöffneten Türen verlassen. Somit liegt es in der Luft, Danke zu sagen. An allererster Stelle unseren tollen Gästen des Abends. Keine Sorge, es folgt kein Schleimpfad, sondern Wahrheit. Ihr wart in kompletter Runde mal wieder Gold wert und ohne so offene und freundliche Gäste, wären die Abende alle Schmu.
So. Danke euch allen das ihr seid wie ihr ward!
Und, und das möchten wir dringend sagen: Ganz lieben Dank für eure Jubiläumsgeschenke! Ranunkeln und Hortensien erhellen die Räume, es gibt seit Sonntag nur noch Kuchen zu Essen und Musik lässt das Haus erzittern! Wir haben uns wirklich sehr gefreut! Merci!

Dann an unsere Gastgeber, an alle tollen Macher des teilmöbliert, welche durch Anke am Samstag so sympathisch vertreten wurden. Danke für eure Idee, euren Raum und vor allem für eure kompletten Skills, um so Sachen hinzubekommen, wie mal eben eine 6-Meter-Tafel zu bauen und aufzustellen. Und die sieht auch noch klasse aus. Die Theke ist zu kurz? Gut, bauen wir mal eben eine dran. Und ein paar Kronleuchter basteln wir auch noch auf die Schnelle? Ihr seid irre. Also irre gut. Gerne wieder, Anke hat schon für 2013 den Finger aufs Terminbuch gelegt.

Dann, zuletzt aber nicht ansatzweise minder herzlich: unsere Helfer!
Torsten Hülsmann, für seine ZEN-Ruhe an allen Flammen, seines Zeichens selbständiger Koch und Food-Stylist.
Dann Thomas und Daniela Weber, die bei Food und Wein in allen Ecken zu Hause sind, und Christoph Bühl, unsere Allzweckwaffe der wirklich allerersten Stunde!
Ein besonderes Merci geht ein paar Häuser weiter, an das zigfach empfehlenswerte D’Vine, eine mit Herzblut geführte Küche und Weinbar. Erstens für die spontan geliehenen Küchenhelfer wie tiefe Siebe und hohe Schüsseln, und nicht zuletzt die Transitstrecke, die Christoph Suhre, seines Zeichens Gott vom D’Vine, mehrfach entlang lief, um einen Eindruck zu holen, oder einen frisch geleerten Teller wieder zu bringen. Wir haben uns sehr gefreut!

So, genug des Flausches, an dieser Stelle müssen wir euch los lassen, ihr Gäste des Oktobers. Bleibt uns gewogen und beehrt uns wieder – wir würden uns sehr freuen!

Bisous,

Madame und Monsieur Rebelote plus Team

















1 Kommentar: