Montag, 20. August 2012

Batman Intermezzo an der Sommertafel

video
Ihr Lieben, ihr habt alle gut nach Hause gefunden, wie unser kleiner Freund zu Beginn der Veranstaltung? Ein viel zu kurzes kulinarisches Intermezzo war´s mit Euch, das verlangt nach einer Verlängerung in einer lauen Sommernacht. Noch hält er ja an der Sommer, den keiner mehr so recht erwartete und dennoch erhoffte und uns nun alle zu Sardinen macht. Wir hoffen euch ein wenig Abkühlung bei Alexa ins Wohnzimmer von 69m² gebracht zu haben und sagen nochmal "Merci" für die Gespräche und Geschenke an der Sommertafel. Und ein großes Lob an Miriam in der Küche, welche den "Irgendwas-ist-ja-immer-Teil der Vorbereitungen meistern konnte und an Michaela für ihre Gelassenheit an den Tafelenden.

Wir drücken Euch und sagen: À bientôt!
Madame und Monsieur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen