Dienstag, 7. Februar 2012

DANKE! Me, REBELOTE & You | Eröffnung 04.02.12

Me, REBELOTE & You | Eröffnung 04.02.12

Liebe Freunde der Rebelote'schen Tafel,

am vergangenen Samstag durften wir mit Euch gemeinsam unserer neue
Veranstaltungsreihe in Alexas 'Wohnzimmer' von "69m²" in "Flingern" starten.
Und es war ein toller Start! Es war uns ein Fest, mit euch unsere Tafel
nach aussen zu schaffen uns wärmstens zu füllen. Über euer Feedback und eure tollen Gastgeschenke haben wir uns sehr gefreut.
Den sibirischen Außentemperaturen konnten wir zum Glück mit der Kraft der
Düsseldorfer Stadtwerke, viel Gas und wärmenden Zutaten in den Gerichten trotzen.  Die wohligste Wärme sang uns zu guter letzt Susan von Early Autumn Break mit ihrer herrlich warmen Stimme, begleitet mit den leckeren Weinen von Delinat - Wein aus kontrolliert biologischem Anbau - Wohlgefühl von innen. Ein Dankeschön an Christoph, ohne ihn wäre die Küche wohl kalt geblieben und an Bine Bellmann, deren großartige Fotos wir stückweise in den nächsten Tagen hier veröffentlichen werden.
Der tiefste Hofknick des Abends geht aber an die beiden Helferinnen an
unserer Seite in der Küche: Miriam und Daniela – Danke! 18 Gäste plus
Musiker zu versorgen, das wäre alleine nur mit Zauberstab und Mojo möglich
gewesen.

Fortsetzung folgt!

À bientôt

Mme et M. Rebleote

Kommentare: